Die Selbstwerdungen Adam Sevens 14

StART // Ausstellung zur Erföffnung im Rechenzentrum Potsdam

Am 5. November 2015, zwei Monate nur nach dem Einzug der ersten Mieter*innen, zeigten diese  und weitere Künstler beim StART, was in diesem Haus steckt - und das bereits in dieser Anfangsphase. Die Eröffnungsausstellung mit über 50 Exponaten von Malerei und Grafik über Videokunst und Fotografie bis hinzu Skulpturen und Möbeldesign zeigte das breite Spektrum des kreativen Schaffens im Haus. Noch größere Vielfalt gab es in den Etagen zu entdecken. In Etage drei und vier öffneten zahllose Mieter*innen ihre Räume für die vielen staunenden Gäste. Fazit: Ein legendärer Abend und ein vielversprechender StART!

 

An dier Eröffnung der Kreativzentrums in Potsdams Innenstadt zeigte ich meine Arbeit "neue berliner portraits". vielen Dank an das Team des Rechenzentrums und die gelungene Ausstellung!Die Selbstwerdungen Adam Sevens 6