Die Selbstwerdungen Adam Sevens 14

StART // Ausstellung zur Erföffnung im Rechenzentrum Potsdam

Am 5. November 2015, zwei Monate nur nach dem Einzug der ersten Mieter*innen, zeigten diese  und weitere Künstler beim StART, was in diesem Haus steckt - und das bereits in dieser Anfangsphase. Die Eröffnungsausstellung mit über 50 Exponaten von Malerei und Grafik über Videokunst und Fotografie bis hinzu Skulpturen und Möbeldesign zeigte das breite Spektrum des kreativen Schaffens im Haus. Noch größere Vielfalt gab es in den Etagen zu entdecken. In Etage drei und vier öffneten zahllose Mieter*innen ihre Räume für die vielen staunenden Gäste. Fazit: Ein legendärer Abend und ein vielversprechender StART!

weiter lesen ... →



Marrokko 2015 Adam Sevens 16 von 68

Marokko 2015

Auf einer Rundreise mir Bus und Bahn entdeckte ich Marokko für mich als wunderschönes und entspanntes Reiseland. Eckpfeiler waren Fès, Rabat, Marrakesh, Essaouira, die Dades-Schlucht, Merzouga sowie Chefchaouen und Oujda. Während meines drei wöchigen Aufenthaltes in Marokko entststanden die nachfolgenden Aufnahmen.

weiter lesen ... →




kiter 001adox2

Quer durch Westeuropa

Während einer weiteren Reise mit den Rad durch Luxemburg, Belgien und Deutschland testete ich die Horizon 202 Panoramakamera weiter durch, diesmal mit einem Film aus den Adox-Werken.

weiter lesen ... →


Stalwerk 7

Modestrecke im Industriesalon Schöneweide

Am kommenden Sonntag gibt es zum internationalen Museumstag eine Modestrecke, welche in Zusammenarbeit mit der Modedesign-Abteilung des Lette-Verein entstanden ist, im Industriesalon in Schöneweide zu sehen. Hauptaktion am Sonntag wird eine Modeshow auf dem Catwalk sein, bei welcher die Kollektion "Abgefahren" zu sehen sein wird. Die sieben Fotografien, welche ich bei steuere sind im Industriemuseum in Brandenburg entstanden.

weiter lesen ... →









radlr0060

27/11/2012

le grand événement!

Bevor ich meinen ersten (Notiz-) Blockeintrag nieder schreibe möchte ich kurz Benjamin Maltry danken, mit dem in sagenhafter Zusammenarbeit diese Internetpräsenz entstanden ist.

weiter lesen ... →